SEOKomm 2023 mit SlopeLift

Agency Life
November 21, 2023

Unsere Kollegin Anja Höbarth stand im Rahmen der Online Expert Days als Speakerin auf der Bühne der SEOKomm und hat einen spannenden Vortrag gehalten! 🤩 Als Germanistin hat sie die faszinierende Welt der KI in den Fokus gerückt und gezeigt, wie KI genutzt werden kann, um qualitativ hochwertige SEO-Texte zu produzieren, ohne den menschlichen Aspekt zu verlieren.🤖

Der Austausch über die Verwendung von KI war unglaublich spannend. Wir alle nutzen KI in verschiedenen Ausprägungen, und es wird noch viel Entwicklung geben. Was wird wohl das nächste große Thema im kommenden Jahr sein?🌟 Anja war begeistert von der großartigen Organisation der SEOkomm und dem fantastischen Support der SEO-Community. Ein herzliches Dankeschön an alle, die Teil dieses inspirierenden Events waren!

Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.🔗 Für alle Konferenzbesucher:innen stehen die Unterlagen übrigens zum Download bereit!