SlopeLift auf der Marketing RULEZZZ 2023

Agency Life
December 18, 2023

Marketing RULEZZZ 2023 – die größte Marketing-Konferenz der Slowakei. Unsere Kolleginnen Alexandra Dulak, Barbora Majerczaková und Kristina Wimmerova haben SlopeLift vertreten und uns mit wertvollen Erkenntnissen bereichert.Die Zahlen sprechen für sich: Über 1000 Teilnehmende, mehr als 50 herausragende Speaker:innen in 3 beeindruckenden Sälen. Und was für ein Line-Up!

Wir hatten das Privileg, von Top-Experten wie Les Binet, Magda Nenycz-Thiel, Rita Harnett und Michal Pastier zu lernen. 🌟Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren TheMarketers.biz, die dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!Der Fokus auf Trends und Effektivität im Bereich Werbung, Marketing und der digitalen Welt war inspirierend.

Wir sind dankbar für die Möglichkeit, unser Wissen zu erweitern und uns mit führenden Köpfen der Branche zu vernetzen.Wir freuen uns auf die Anwendung dieser neuen Erkenntnisse und darauf, weiterhin Innovation und Exzellenz in unserem Arbeitsfeld voranzutreiben. Stay tuned für spannende Entwicklungen bei SlopeLift! 🚀✨