YouTube Action Schulung mit Google vor Ort

Agency Life
August 22, 2023

Da schaut man einmal nicht hin, und schwupps ist Google da! Sie haben uns im Zuge ihres Besuchs mit einer Ladung geballtem Wissen überhäuft!

🔍 Die Weiterbildung vor Ort in Wien drehte sich um das Thema "YouTube Action Campaigns". Ja, richtig gehört, wir bleiben weiterhin die ultimativen YouTube-Helden!Wir haben alle Register gezogen, um das Google-Knowhow in uns aufzusaugen wie ein Schwamm.

Und hey, wenn Google uns schon einen VIP-Besuch abstattet, dann dürfen wir auch ein bisschen angeben, oder? 😁Aber Spaß beiseite, unsere Leidenschaft gilt der ständigen Weiterbildung, um für unsere Kunden das Beste aus dem digitalen Universum herauszuholen. 📈 Denn seien wir mal ehrlich, unsere Kunden zufrieden zu sehen, ist für uns das Beste!

Ein riesiges Dankeschön geht an Nadine Doplbauer und Sascha Alker, die uns mit Insights gefüttert haben, als wären wir der hungrige Algorithmus. Wir können es kaum erwarten, all das Gelernte in die Tat umzusetzen und unsere Kundenperformance auf ein neues Level zu katapultieren! 🚀