Starkes Jahr für Retail Media

Agency Life
January 8, 2024

2023 war ein starkes Jahr für Retail Media und das wird sich 2024 nicht ändern! 📈Laut einer Studie des Interactive Advertising Bureau (IAB) wird der Umsatz im Jahr 2023 in Deutschland, Österreich und der Schweiz rund 11,5 Milliarden Euro betragen. Das entspricht einem Wachstum von 18,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr."Im Jahr 2026 ist Retail Media größer als TV-Werbung" sagte IAB Chefökonom Daniel Knapp schon 2022 und das ist mal eine Ansage… 💪

Genug Gründe für Händler und Marken, Retail Media ernsthaft anzugehen, besser 2023 als 2024… aber so genau wollen wir mal nicht hinschauen.Bei uns sitzt ein Team aus erfahrenen Retail Media Marketing Expert:innen, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händler:innen und Markenhersteller:innen spezialisiert haben.

Somit sind wir als Agentur stets auf dem Laufenden in Bezug auf die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich und können unseren Kund:innen stets neue innovative Lösungen anbieten - vom Handling über Projektaufbau und Implementierung bis hin zur auch Bewerbung. 💡Wir sind davon überzeugt, dass Retail Media ein leistungsstarkes Tool für Händler und Marken ist, die ihre Ziele erreichen und sogar übertreffen wollen.

Also gilt für Interessierte: Nicht warten! Denn 2024 wartet auch nicht! 🚀