Partner Workshop mit Fullstory

Agency Life
August 8, 2023

Gestern fand in unserem Büro in Wien ein spannender Workshop mit FullStory statt, den wir für unsere geschätzten Kunden und Partner CAJOY GmbH, Junkers Uhren und Next One GmbH, organisiert haben.

🚀📚 Der Workshop bot uns die Möglichkeit, tiefe Einblicke in das Nutzerverhalten auf Websites und mobilen Anwendungen zu gewinnen. Mit #FullStory konnten wir detaillierte Sitzungsaufzeichnungen durchführen und das Verhalten der Benutzer in Echtzeit analysieren. Es war faszinierend zu sehen, wie unsere Kunden #Cajoy und #Junkers von den Erkenntnissen profitierten und wertvolle Informationen für ihre digitale Produktstrategie gewinnen konnten.

💡🔍 Dank der leistungsstarken Funktionen von FullStory konnten wir Verhaltensmuster erkennen, Engpässe identifizieren und Optimierungspotenziale aufdecken. Mit Hilfe von Heatmaps, Trichteranalysen und Conversion-Funnels konnten wir das Benutzerengagement besser verstehen und die Conversion-Raten für Cajoy und Junkers optimieren.

📈📢 Wir sind begeistert, Teil eines Teams zu sein, das neue innovative Lösungen einsetzt, um unsere Kunden voranzubringen. Es ist inspirierend, die Auswirkungen der fortschrittlichen Analyse- und Feedback-Plattform FullStory zu sehen.